0041 (0)81 407 11 46

Restaurant

GRAUBUENDEN

1899

Unser neues Restaurant 1899

Mittwoch bis Samstag von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

ZEIT

Früher war alles besser! Nein es war anders, man hatte mehr Zeit, nicht so viel Technik, nicht so viel Hektik.

 

 

FAMILIE

Genau, dass soll unsere Stube 1899 vermitteln. Die Familie sitzt zusammen, es wird zusammen geschöpft, gegessen und getrunken. Auf elektronische Sachen wie Natel usw. soll doch einfach mal für ein paar Stunden verzichtet werden. Wie wäre es einmal einfach mit einem Jass?

ESSEN

Gegessen wird was in der Region angebaut wurde oder was man hatte. Die französische Küche hatte noch keinen Einzug. Es gab schon einige Gerichte von benachbarten Kantonen oder Länder, die die jungen Lehrlinge zurück nach Hause brachten. Manchmal konnte man auch von den Säumern was abkaufen oder tauschen.

© 2021 Hotel Preda Kulm, CH 7482 Preda